Auf der diesjährigen Hauptversammlung ehrte der TTC Langen wiederholt seine Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt:
von links:  Rolf-Markus Winkler (30 Jahre), Gerhard Wambold und Peter Kitzmann (beide 45 Jahre).

 

 

Nach über 50 Jahren beendet Winfried Reichert seine aktive Tischtennislaufbahn.

Wegen seiner besonderen Verdienste als Spieler in verschiedenen Mannschaften, als Mannschaftsführer und als sportlicher Leiter überreichte ihm der 1. Vorsitzende, Gerhard Armer, einen Gutschein für ein besonderes Ereignis als ein herzliches Dankeschön.

 

 

Während der Jahreshauptversammlung des TTC Langen überreichte der 1. Vorsitzende Gerhard Armer Schriftführer Dr. Axel Dalheimer die Ehrennadel in Silber des Hessischen Tischtennis Verbandes für 25 Jahre Vereinstätigkeit als Schriftführer.