Die 1. Herrenmannschaft konnte im 2. Spiel das zweite Unentschieden erreichen und sich damit den zweiten Punkt im Kampf um den Klassenerhalt sichern.

2:2 Doppel, 4:4 im vorderen Paarkreuz und 4:4 im hinteren Paarkreuz. – So lautet die ausgeglichene Bilanz der ersten beiden Spiele.

Neuzugang Zavadskyi noch ungeschlagen

Der TTC hat sich zur neuen Saison mit Ihor Zavadskyi verstärkt. Zavadskyi, der nominell in der zweiten Mannschaft spielt, wird sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft unterstützen.
Seine defensive Spielweise ermöglicht uns eine flexible Aufstellung und stellt unsere Gegner vor große Herausforderungen

In den ersten beiden Spielen ist die Mannschaft gleich mit drei Materialspielern angetreten (Mosiuk und Zavadskyi Abwehr und Huth Noppe und Anti).

Im vorderen Paarkreuz konnten Mosiuk und Huth in jedem Spiel jeweils ein Spiel gewinnen.

Während es im ersten Spiel gegen Refrath kein einziges Fünfsatzspiel gab, hatte der TTC in beiden Fünfsatzspielen gegen Waldniel das Nachsehen.