Gemeinsam Stark: Werden Sie Partner des TTC Langen!

Wir möchten Ihnen eine besondere Gelegenheit vorstellen, die nicht nur Ihr Unternehmen positiv positioniert, sondern auch einen nachhaltigen Beitrag zur Förderung des Sports und der Gemeinschaft leistet. Der Tischtennisclub Langen lädt Sie herzlich ein, unser stolzer Sponsor zu werden und damit ein Teil unserer aufstrebenden Erfolgsgeschichte zu werden.

Warum der TTC Langen?

Der TTC Langen ist mehr als ein Verein. Wir sind eine eng verbundene Gemeinschaft von Sportlern, Trainern und Fans, die die Werte von Teamarbeit, Disziplin und Leidenschaft leben. Unsere Spielerinnen und Spieler sind nicht nur athletische Vorbilder, sondern auch engagierte Botschafter, die die lokale Sportkultur repräsentieren.

Ihre Vorteile als Sponsor:

• Unternehmenswerte:
    Ihre Partnerschaft mit dem TTC Langen zeigt Ihr Engagement für den Sport und die Förderung von Jugendlichen. Dies kann sich positiv auf Ihr Unternehmensimage auswirken und Ihre Corporate Social Responsibility hervorheben.
  • Lokales Engagement:
    Ihr Beitrag unterstützt nicht nur den Verein, sondern stärkt auch die Gemeinschaft vor Ort. Ihre Investition fließt in die Förderung junger Talente und den Aufbau einer starken, sportlichen Umgebung.
  • Soziales Engagement:
    Im Rahmen seines vorbildlichen Einsatzes für die Integration und Unterstützung geflüchteter Personen wurde der TTC Langen mit dem „Stern des Sports“ in Bronze für herausragendes gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet. Diese Anerkennung würdigt nicht nur den sportlichen Beitrag des Vereins, sondern auch sein herausragendes soziales Engagement.

Sponsoring des TTC Langen ermöglicht es Unternehmen, sich als sozial verantwortlich zu positionieren. Die Unterstützung von Projekten, wie beispielsweise der Integration geflüchteter Personen, trägt zum positiven Unternehmensimage bei.
  • Sichtbarkeit und Markenpräsenz:
    Als Sponsor des TTC Langen profitieren Sie von einer erhöhten Sichtbarkeit. Ihr Unternehmenslogo kann auf unseren Trikots, Umrandungen, Pop-Ups, Werbematerialien und digitalen Plattformen präsent sein. Es ist auch auch Namenssponsoring möglich: z.B. TTC SPONSOR Sommercamp etc.
  • Überregionale Präsenz:
    Als Sponsor der TTC Langen Bundesligamannschaften haben Sie die Möglichkeit, Ihre Marke auf nationaler Ebene zu präsentieren. Die erhöhte Aufmerksamkeit, die diese Mannschaften generieren, bietet Ihnen eine einzigartige Gelegenheit, Ihr Unternehmen über die Grenzen der Region hinaus bekannt zu machen.
  • Netzwerkmöglichkeiten:
    Als Sponsor haben Sie die Chance, Ihr Netzwerk zu erweitern. Durch Veranstaltungen, Turniere und Vereinsaktivitäten können Sie mit anderen Sponsoren, Geschäftspartnern und Sportenthusiasten ins Gespräch kommen.
  • Individuelle Kooperationsmöglichkeiten:
    Der TTC Langen ist offen für individuelle Kooperationsmöglichkeiten. Sponsoren können ihre Unterstützung maßgeschneidert an ihre Unternehmensziele anpassen und somit eine Win-Win-Situation schaffen.

Gemeinsam für die Zukunft:

Ihre Unterstützung des TTC Langen geht über das bloße Sponsoring hinaus – sie trägt zur Entwicklung von Talenten, zur Stärkung von Gemeinschaften und zur Förderung eines gesunden Lebensstils bei. Wir sind bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen und den Tischtennissport auf lokaler und überregionaler Ebene zu fördern.

Die Partnerschaft mit dem TTC Langen geht über herkömmliches Sponsoring hinaus – sie schafft echte Werte und fördert nachhaltige Beziehungen.

Werden Sie Teil des TTC Langen und gestalten Sie aktiv mit an einer positiven und lebendigen Gemeinschaft! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und darauf, Sie in unserer stetig wachsenden TTC Familie willkommen zu heißen.

Sprechen Sie mich gerne zum Thema Vereins-Sponsoring an.

Ihr Harald Fels (2.Vorsitzender) – sponsoring@ttc-langen.de

Sie möchten Spenden?

Scannen Sie mit Ihrer Banking App einfach den QR-Code.
Vergessen Sie nicht, Ihre Spende auch in der nächsten Steuererklärung zu erwähnen! Denn Spenden sind als Sonderausgaben abziehbar. Die Spendenquittung müssen Sie übrigens nicht mehr gleich ans Finanzamt mitschicken. Für Kleinbetragspenden bis 300€ reicht ein Kontoauszug als Nachweis.