Der Vorstand des TTC Langen besteht aus engagierten Mitgliedern, die mit Leidenschaft und Hingabe die Geschicke des Vereins lenken.

Alexandra Leven, unsere 1. Vorsitzende, leitet das Gremium und ist unter vorstand@tt-langen.de zu erreichen.

Unterstützt wird sie von unseren 2. Vorsitzenden, Harald Fels, Robert Gärtner sowie Florian Jacobi.

Die sportlichen Belange des Vereins liegen in den kompetenten Händen von Heiko Keller, unserem Sportwart, der unter sportwart@ttc-langen.de erreichbar ist. Gemeinsam setzen sie sich mit viel Engagement für die Förderung des Tischtennissports und die Entwicklung des TTC Langen ein.

Franz-Josef Leven kümmert sich als Kassenwart um die finanziellen Angelegenheiten des Vereins, während Eric Jayme als Schriftführer die schriftlichen Belange im Blick behält.

Horst Werner agiert als Hobbywart und ist unter der Telefonnummer 06103/74223 zu erreichen, um die Bedürfnisse unserer Hobby-Tischtennisspieler zu unterstützen.

Für die Jugend verantwortlich ist Julian Tobisch, der unter jugendleitung@ttc-langen.de erreichbar ist.

Darüber hinaus ehrt der TTC Langen auch langjährige Mitglieder und verdiente Persönlichkeiten mit dem Titel des Ehrenvorsitzenden. Hierzu gehören Klaus Mattelat, Gerhard Armer und Hans Sehring, die in ihrer langen Geschichte dem Verein in besonderer Weise gedient haben. Zusammen bilden sie einen Vorstand, der die Vielfalt und das Engagement des TTC Langen widerspiegelt.