Sieg gegen Annen

Die Bundesligamannschaft konnte sich im ersten Spiel 6:2 gegen Annen durchsetzen.

Nach den beiden Anfangsdoppeln und den beiden Einzeln stand es 2:2. Die Doppel endeteten 1:1 wobei beide Doppel jeweils in drei Sätzen entschieden wurden. Anastasia konnte sich im ersten Spiel gegen die Abwehrspielerin Klimanova letztlich ungefährdet mit 3:1 durchsetzen. Martine hingegen konnte gegen die Spitzenspielerin der Gegnerinnen nur einen Satz gewinnen.

Nach der Pause konnten dann alle folgenden vier Einzel von Mariia, Alina, Anastasia und Martine gewonnen werden.

Ohne helfende Hände nicht möglich

Ein ganz besonderer Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern beim Spiel. Hier seien exemplarisch Horst Werner (für den Aufbau) und Winfried Reicher (für die Bewirtung) erwähnt. Ohne viele helfende Hände ist Tischtennis-Bundesliga nicht möglich.