Bei der Jahreshauptversammlung am 10.7.24 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Alexandra Leven neue 1. Vorsitzende

Nachdem Andreas Hirch das Amt nicht mehr fortführen wollte, wählte die Versammlung A. Leven einstimmig zur neuen Vorsitzenden.
Weiterhin wurden in den Vorstand gewählt: Harald Fels, Robert Gärtner und Florian Jacobi (2. Vorsitzende), Heiko Keller (Sportwart), Franz-Josef Leven (Kassenwart), Julian Tobisch (Jugendwart), Eric Jayme (Schriftführer), Horst Werner (Hobbywart und Materialwart), F.J. Leven (Vorsitzender Festausschuss), Heidi Staubach (Beisitzerin Festausschuss), Helga Burgdorf, Robert Löbig, Karsten Koschinskis (Kassenprüfer)

Großer Dank an Andreas Hirch und Heidi Staubach

Die neue Vorsitzende Alexandra Leven dankte dem ehemaligen Vorsitzenden Andreas Hirch für die letzten 4 Jahre. Ebenso dankte sie Heidi Staubach für die langjährige Arbeit im Vorstand als Kassenwartin.

Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder – Eva Schlichtmann 70 Jahre im TTC

Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt:

Manfred Waider (25 Jahre), Armin Winterhoff (30), Horst Werner (40), Eugen Schmidt (45), Anton Konetschick (50), Ingo Groth (50), Eva Schlichtmann (70) werden vor Ort geehrt. Weiterhin geehrt werden (abwesend): Patrick Hofacker (10), Annette Aumüller (10), Antonio Nesci (10), Thorsten Onißeit (10), Erik Hafner (20), Xiongfei Zhu (20), Wolfgang Dörner (30), Gisela Waschke (45), Winfried Klopper (50), Eberhard Reidl (55), Horst Beck (60)