Friedrich & Pausch

Agentur für Mediendesign

Unsere langjährigen Website-Unterstützer

Dies ist ein (nicht ganz ernst gemeintes) Beispiel für eine Sponsorenseite 😉

Seit vielen Jahren haben wir das Glück, Friedrich & Pausch als treuen Sponsor und Partner an unserer Seite zu wissen. Das renommierte Unternehmen mit seinem herausragenden Know-how in der Webentwicklung hat nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch unsere Online-Präsenz auf ein neues Niveau gehoben.

Eine der eindrucksvollsten Leistungen von Friedrich & Pausch liegt in der Gestaltung und Pflege unserer Vereinswebsite. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem Engagement haben sie unsere Website kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Sie haben nicht nur ein modernes und ansprechendes Design entwickelt, sondern auch dafür gesorgt, dass unsere Mitglieder und Fans stets über die neuesten Informationen und Veranstaltungen informiert sind.

Besonders beeindruckend ist, dass Friedrich & Pausch nicht nur für die bisherige Website verantwortlich waren, sondern auch maßgeblich an der Gestaltung des aktuellen Entwurfs beteiligt sind. Ihr kreatives Team hat die Bedürfnisse und Wünsche des TTC Langen perfekt umgesetzt und eine Website geschaffen, die unsere Identität und Leidenschaft für Tischtennis widerspiegelt.

Die langjährige Partnerschaft mit Friedrich & Pausch zeigt, wie wertvoll eine verlässliche und professionelle Unterstützung für einen Verein sein kann. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit diesem erstklassigen Unternehmen und sind dankbar für ihre fortwährende Unterstützung. Ihre Expertise hat dazu beigetragen, unseren Verein noch sichtbarer und zugänglicher zu machen, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

TTC Langen – gestärkt durch starke Partnerschaften!