Sechs Heimspiele an einem Tag

Der 23. September 2023 verspricht ein denkwürdiger Tag für den TTC Langen zu werden. Insgesamt stehen an diesem Tag nicht weniger als sechs Heimspiele auf dem Spielplan. Die Spannung wird ins Unermessliche steigen, wenn unsere Top-Teams in der heimischen Sporthalle antreten. Die erste Damenmannschaft, stolze Vertreterin der 2. Bundesliga, wird in einem Topspiel ihre herausragende Leistung zeigen, während die zweite Damenmannschaft, die in der 3. Bundesliga kämpft, ebenfalls ein aufregendes Match bestreiten wird.

Beide Teams bestreiten ihr erstes Saisonspiel, noch dazu in heimischer Halle! Da ist Ehrgeiz, Begeisterung und sportliches Können garantiert!

Dieses Ereignis sollte sich Tischtennisfans entgehen lassen. Macht Euch bereit für einen mitreißenden Tag voller Tischtennis-Action!

Neben diesen fesselnden Duellen werden unter anderem auch unsere vierte und fünfte Damenmannschaft in einem spannenden Match in der Hessenliga gegeneinander antreten. Dieses Spiel findet bereits um 12:00 Uhr statt.

Spielbeginn 18:00 Uhr

Bitte mind. 30 Minuten früher in der Halle sein!

1. Damen – ESV Weil (2. Bundesliga)

2. Damen – SV Friedrichsgabe (3. Bundesliga Nord)

Spielbeginn 15:30 Uhr (Kleine Halle)

1. Jungen (15) – Sport.Kultur.Gemeinschaft Rodgau 1888 e.V. (Bezirksoberliga)