In einem packenden Tischtennis-Duell hat der TTC Langen einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt in der Tischtennis-Bundesliga erkämpft. Das Team spielte gegen den TTC Langweid ein hart umkämpftes 5:5-Unentschieden.

Die Spielerinnen Bondareva und Voithekhova konnten jeweils ihre Einzel für sich entschieden.

Am Ende des Tages stand ein hart erkämpftes 5:5-Unentschieden auf dem Spielberichtsbogen. Dieser eine Punkt könnte am Ende der Saison den entscheidenden Unterschied machen und dem TTC Langen den Verbleib in der Tischtennis-Bundesliga sichern.

Die Fans des TTC Langen können stolz auf die Leistung ihres Teams sein und dürfen weiterhin auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Mit solch kämpferischen Leistungen wie heute ist der Klassenerhalt zum Greifen nah.