In einem knappen Duell gegen den Tabellenletzten aus Dachau konnten sich die 1. Damen des 2. Bundesliga Tischtennis-Teams am 25.2. lediglich ein 1:1-Unentschieden sichern. Trotz des kämpferischen Einsatzes bleibt die Erkenntnis, dass der Klassenerhalt noch immer in der Schwebe ist, da der Rückstand zum rettenden Ufer weiterhin drei Punkte beträgt.

Mariia Voithekhova steuerte beeindruckende 3 Punkte bei und zeigte damit einmal mehr ihre Stärke auf dem Tisch. Jedoch konnte im vorderen Paarkreuz lediglich ein Spiel gewonnen werden, was die Herausforderungen, vor denen das Team steht, verdeutlicht.

Das Team befindet sich in einer kritischen Phase, in der jedes Spiel von nun an von großer Bedeutung ist. Die kommenden Herausforderungen werden für den Verbleib in der Liga maßgeblich sein. Die Spielerinnen sind fest entschlossen, bis zum Schluss zu kämpfen und alles zu geben, um das angestrebte Ziel zu erreichen.

Die Unterstützung der Fans wird dabei von entscheidender Bedeutung sein, um die Motivation und den Teamgeist hochzuhalten. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Team in den kommenden Partien präsentieren wird und ob es gelingt, die notwendigen Punkte einzufahren, um den Klassenerhalt zu sichern.