Das diesjährige DTTB Top24-Turnier, bei dem die besten 24 Tischtennisspieler in ihren jeweiligen Altersklassen aus Deutschland gegeneinander antraten, war ein Ereignis voller Spannung und herausragender Leistungen. Besonders stolz können wir darauf sein, dass zwei Spieler und drei Spielerinnen aus unserem Verein an diesem hochkarätigen Wettbewerb teilgenommen haben.

Julian und Simon (beide U15) repräsentierten die männliche Seite unserer Talente, während Brenda, Denisa (U19) und Patricia (U15) unsere Spielerinnen waren. Alle unsere Teilnehmenden zeigten während des Turniers außergewöhnliche Leistungen, die das hohe Niveau und die Arbeit, die sie in ihr Training investieren, widerspiegeln.

Die harte Arbeit, die sie in das Training gesteckt haben, hat sich deutlich ausgezahlt, und ihr Erfolg auf diesem hohen Niveau ist eine Bestätigung für ihre Fähigkeiten und ihren Einsatz.

Wir gratulieren Julian, Simon, Brenda, Denisa und Patricia zu ihren beeindruckenden Leistungen beim DTTB Top24-Turnier und sind stolz darauf, sie in unserem Verein zu haben. Wir freuen uns darauf, ihre weiteren Erfolge und ihren Fortschritt in Zukunft zu verfolgen und zu unterstützen.