Patricia Bresic ist hessische Meisterin U15 im Doppel und Vizemeisterin im Einzel!

Die Linkshänderin spielte ein sehr erfolgreiches Turnier und krönte das Wochenende mit zwei Pokalen. Bis zum Endspiel musste Patricia nur einen Satz abgeben. Im Finale hatte sie im zweiten Satz zwei Satzbälle zum Ausgleich, die sie leider nicht nutzen konnte.

Vier von Fünf Langener Starterinnen konnten sich für die KO-Runde qualifizieren. Aleena Khan und Valeriia Korzun erreichten das Viertelfinale.

Weiterhin konnten Valeriia und Iryna Silber im Doppel erringen.

Bei den Jungen hat sich Simon Michahelles bereits zu den deutschen Meisterschaften qualifiziert. Julian Rehm konnte krankheitsbedingt nicht starten.

In der Altersklasse U11 konnten Leonardo und Valentino Stapp das Viertelfinale erreichen. Im Einzel haben sie Bronze gewonnen!