Am 27.1. fanden die Hessenmeisterschaften der U19 im Tischtennis statt.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Brenda und Patricia, die sich als herausragende Spielerinnen präsentierten.

Brenda zeigte eine beeindruckende Leistung und erreichte den zweiten Platz bei den Hessenmeisterschaften U19. Mit ihrem kämpferischen und technisch versierten Spiel konnte sie sich gegen starke Konkurrenz behaupten und verdient den zweiten Platz erkämpfen.

Ebenfalls sensationell war die Leistung von Patricia, die einen überraschenden dritten Platz bei den Meisterschaften erreichte und die Vorjahressiegerin schlagen konnte. Mit ihrem starken Auftritt überzeugte sie nicht nur ihre Gegner, sondern auch die Zuschauer.

Denisa konnte in ihrer Gruppe überzeugen, verlor dann aber unglücklich im fünften Satz im Viertelfinale.

Julian lieferte ebenfalls eine gute Leistung. Er musste sich in der Gruppe dem späteren Hessenmeister geschlagen geben. Im Achtelfinale war für ihn Schluss.

Leider hatten Simon und Valeriia weniger Glück und schieden bereits in der Gruppenphase aus.

Im Doppel könnten Brenda und Julian jeweils den 3. Platz erringen.