Langen, 04. Februar 2024: Was für ein nervenaufreibender Tag! Unsere Spielerinnen Dasha, Kseniia, Anna und Taiisia zeigten beim Bezirkspokal ihre ganze Klasse und ließen der Konkurrenz keine Chance. Mit beeindruckender Spielintelligenz und unbändigem Kampfgeist dominierten sie das Spielgeschehen von Anfang bis Ende.

Hessenpokal, wir kommen! Mit diesem Sieg haben sich Dasha, Kseniia, Anna und Taiisia für den Hessenpokal qualifiziert. Das nächste Abenteuer wartet!

Starke Teamleistung: Der Erfolg ist das Ergebnis einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Jede Spielerin hat ihren Teil zum Sieg beigetragen. Das Trainerteam ist stolz auf die Leistung seiner Spielerinnen und blickt voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen.

Dasha, Kseniia, Anna und Taiisia – ihr seid einfach Spitze! Wir gratulieren euch zum Bezirkspokal-Sieg und wünschen euch viel Erfolg im Hessenpokal!