Unser treuer Ausrüster und Partner

Der TTC Langen hat das Glück, Joola als langjährigen Ausrüster und Partner zu haben. Joola ist eine weltweit renommierte Marke im Tischtennissport und steht für Qualität, Innovation und Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport.

Seit vielen Jahren unterstützt uns Joola mit hochwertiger Ausrüstung, die nicht nur von unseren Top-Athleten, sondern auch von unseren Nachwuchsspielern geschätzt wird. Die Produkte von Joola, von Tischtennisschlägern über Bälle bis hin zu Tischen, zeichnen sich durch ihre Haltbarkeit und Leistungsfähigkeit aus, und sie ermöglichen es unseren Spielern, ihr Bestes auf dem Spielfeld zu geben.

Was unsere Partnerschaft mit Joola so besonders macht, ist nicht nur die Qualität ihrer Produkte, sondern auch ihr Engagement für die Förderung des Tischtennissports auf allen Ebenen. Sie unterstützen Veranstaltungen, Turniere und Initiativen, die die Begeisterung für Tischtennis fördern und die Gemeinschaft stärken.

Joola ist nicht nur ein Ausrüster, sondern ein Partner, der unsere Werte und Leidenschaft für Tischtennis teilt. Ihre Top-Produkte und ihre langjährige Erfahrung im Sport machen sie zu einem verlässlichen Partner für den TTC Langen.

Wir sind stolz darauf, mit Joola zusammenzuarbeiten und freuen uns auf viele weitere Jahre der Partnerschaft. Mit ihrer Unterstützung sind wir zuversichtlich, dass der TTC Langen auf dem Spielfeld weiterhin großartige Leistungen erzielen wird.

TTC Langen – ausgestattet mit den besten Produkten und einer starken Partnerschaft!

Zur Joola-Website