Ein langjähriger Unterstützer mit tiefen regionalen Wurzeln

Über viele Jahre hinweg dürfen wir uns glücklich schätzen, die VR Bank Dreieich-Offenbach (ehemals bekannt als Volksbank Dreieich) als großzügigen Unterstützer und Partner des TTC Langen an unserer Seite zu haben. Diese renommierte Bank ist nicht nur eine wichtige finanzielle Stütze für unseren Verein, sondern auch eine Institution, die tief in unserer regionalen Gemeinschaft verwurzelt ist.

Die VR Bank Dreieich-Offenbach ist nicht nur ein Sponsor, sondern auch ein integraler Bestandteil unseres Gemeinwesens. Viele unserer Mitglieder sind gleichzeitig Kunden oder Mitglieder dieser Bank, und diese enge Verbindung unterstreicht die Bedeutung der Partnerschaft zwischen unserer Organisation und der Bank für die lokale Gemeinschaft.

Ihr großzügiger Einsatz für den TTC Langen geht weit über finanzielle Unterstützung hinaus. Sie teilen unsere Leidenschaft für den Tischtennissport und unsere Verpflichtung gegenüber unserer Region. Diese gemeinsamen Werte und Ziele haben die Zusammenarbeit zwischen uns so fruchtbar gemacht.

Wir sind zutiefst dankbar für die langjährige Unterstützung und das Engagement der VR Bank Dreieich-Offenbach, einem unserer treuesten und wertvollsten Partner.

Mit der VR Bank Dreieich-Offenbach an unserer Seite sind wir zuversichtlich, dass der TTC Langen auch weiterhin positiv in die Zukunft blicken darf, sowohl in sportlichem, wie auch finanziellen Sinne!

TTC Langen – gestärkt durch starke Partnerschaften und eine starke Gemeinschaft!

Zur Website der VR Bank Dreieich-Offenbach