Wir bringen Annen ganz schön ins Schwitzen

Im Spiel gegen den Tabellen-2. aus Annen legen wir wie die Feuerwehr los. Wir ändern die Doppel und beide Doppel gewinnen den 1. Satz sehr deutlich. Am Ende freuen wir uns über einen Doppelpunkt. Danach gewinnt Ramona Betz in einem überragenden Spiel gegen Natalia Klimanova mit 3:1. Da war tolles Tischtennis geboten im attraktiven Spiel von Angriff gegen Abwehr. Da war schon nach den ersten Ballwechseln klar, dass wir das nicht über 5 Sätze gehen lassen wollen. Ramona kämpft sich im 4. Satz nach Rückstand noch ran und gewinnt die Partie. Veronika wieder mit zwei überzeugenden Siegen im hinteren Paarkreuz. Sinngemäßer Kommentar vom Annener Betreuer: ‚das sieht nicht wie ein Spiel Tabellenletzter gegen Tabellen-2. aus.‘ Den Kommentar nehmen wir als Kompliment.

Wenn es aber nicht läuft, dann läuft es nicht oder wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu. Wir verlieren zwei 5-Satz-Spiele jeweils nach 2:0 Führung und in den entscheidenden Momenten gewinnen wir im Moment die knappen Sätze einfach nicht. Insgesamt sehr ärgerlich, obwohl hier alle eine Superleistung geboten haben.