Am 27. Januar fand das erste Spiel der Rückrunde in der 2. Bundesliga istatt, bei dem der TTC Langen auf den Gegner Offenburg traf. In einem spannenden und hart umkämpften Match konnte sich der TTC Langen mit einem beeindruckenden 6:3-Sieg durchsetzen.

Besonders hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Martine Toftaker, die sowohl ihre beiden Einzel als auch das Doppel für den TTC Langen gewinnen konnte. Ihre beeindruckende Performance trug maßgeblich zum Erfolg des Teams bei.

Dieser Sieg ist von großer Bedeutung, da der TTC Langen sich im Abstiegskampf der 2. Bundesliga befindet. Durch diesen wichtigen Erfolg konnte das Team wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln und sich in der Tabelle verbessern.

Die Fans des TTC Langen waren begeistert von der kämpferischen Leistung ihres Teams und hoffen, dass dieser Sieg den nötigen Schwung für die kommenden Spiele in der Rückrunde bringt.