Die 1. und 2. Damen und 1. Herren waren am Wochenende sieglos. Die 2.Herren konnte wichtige Punkte zum Klassenerhalt sammeln.

Am Sonntag konnte die 2. Herren in der Oberliga einen wichtigen 6:4 Sieg gegen Kassel erreichen. Matchwinner war Wolfgang Dörner, der an 3 Punkten beteiligt war.

Sieglos blieben leider die 1. Herren in Neuss (3:7). Simon Huth konnte beide Spiele gewinnen. Misha Mosiuk konnte ein Spiel gewinnen.

Ebenfalls sieglos blieben am Samstag die 2. Damen gegen Annen. Besonders tragisch war, dass 3 Spiele im 5. Satz in verloren wurden – zwei davon sogar in der Verlängerung.

Die 1.Damen musste sich Uentrop mit 3:7 geschlagen geben. Die Punkte für den TTC erzielten Nasti Bondareva (2) und Mariia Voithekhova (1).