TTC triumphiert mit einem 6:4 Sieg gegen Süchteln!

In einem spannungsgeladenen Finale der Saison setzte sich der TTC mit einem knappen 6:4 durch, wobei Nico Jovchev im entscheidenden fünften Satz den Matchball verwandelte!

Trotz eines holprigen Starts mit einem Rückstand von 0:2 in den Doppeln und einem 0:6 Satzrückstand gelang es dem Team, die folgenden 4 Einzel für sich zu entscheiden.

Jovchev und Huth erwiesen sich als die Matchwinner dieses Spiels. Simon konnte beide Spiele im vorderen Paarkreuz für sich entscheiden, während Nico beide seiner Spiele im hart umkämpften fünften Satz gewann. In der entscheidenden Partie, als es 5:4 für uns stand, lag er zunächst mit 0:1 und dann mit 1:2 Sätzen hinten, bevor er die letzten beiden Sätze souverän mit 2 und 3 Punkten für sich entschied!

Dank der zahlreichen begeisterten Zuschauer herrschte eine großartige Stimmung in der Halle.

Sensationelle Rückrunde

Nachdem der TTC in der Vorrunde den letzten Platz belegte und lediglich 3 Punkte auf der Habenseite verbuchte, spielte die Mannschaft eine überragende Rückrunde und belegt in der Rückrundentabelle den 2. Tabellenplatz!

Wir freuen uns, dass die Mannschaft in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga antreten kann und alle vier Spieler dem Verein erhalten bleiben!