Saison entscheidet sich am letzten Spieltag

Unsere 1. Damen und 1. Herren traten gleichzeitig zu Hause an, um gegen den Abstieg zu kämpfen. Trotz sensationeller Unterstützung der Zuschauer mussten sich beide Mannschaften geschlagen geben.

Die Damen mussten sich 3:6 gegen Uentrop geschlagen geben. Leider wurden beide Doppel zu Beginn verloren. Für Langen punkteten Bondareva (2) und Jajeh (1).

Die Herren mussten den Gästen aus Waldniel zu einem 6:4 gratulieren. Besonders ärgerlich war, dass gleich alle 3 5-Satz Spiele an die Gäste gingen.

Damit werden für beide Mannschaften die Spiele am kommenden Wochenende ein echtes Finale.

Die 1. Herren spielt am Samstag, 21.4. zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Süchteln. Bei einem Sieg steht der Klassenerhalt fest. Bei einem Unentschieden kommt es auf das Ergebnis des Verfolgers aus Fehlheim an

Die 1. Damen spielt gegen den Tabellenzweiten aus Langstadt.