Die ersten Herren des TTC Langen in der Regionalliga (West)

Die ersten Herren des TTC Langen stehen vor einer aufregenden Saison in der Regionalliga (West), und sie sind bereit, mit einem beeindruckenden Team anzutreten. Diese talentierte Gruppe von Spielern bringt eine beeindruckende Mischung aus Erfahrung, Geschicklichkeit und Ehrgeiz mit sich, und sie sind fest entschlossen, die Farben des TTC Langen in dieser wettbewerbsintensiven Liga stolz zu vertreten.

Mykhailo Mosiuk: Das Spiel des Abwehrspielers versrpricht immer wieder sensationelle Ballwechsel. Misha hat einen großen Kampfgeist und ist ein Punktelieferant des Teams.

Nico Jovchev: Nico Jovchev bringt seine Vielseitigkeit und sein taktisches Verständnis in die Mannschaft ein. Seine Fähigkeit, sich an verschiedene Spielsituationen anzupassen, wird uns in dieser Saison sicherlich von Nutzen sein.

Simon Huth: Der erfahrene Materialspieler ist ein fester Bestandteil des Teams.

Marvin Werner: Der Linkshänder spielt ebenso wie Simon einige Spiele in der 1. und einige Spiele in der 2. Mannschaft.

Die ersten Herren des TTC Langen sind bereit, sich den Herausforderungen der Regionalliga (West) zu stellen. Ihr Engagement, ihre Hingabe und ihr Talent versprechen spannende Spiele und beeindruckende Leistungen. Wir sind gespannt auf die kommende Saison und freuen uns darauf, unsere ersten Herren bei jedem Spiel anzufeuern. TTC Langen – auf zu neuen Höhen!