1. Damen spielt weiter in der 2. Bundesliga!

Erfolgreiches Saisonende für die 1. Damenmannschaft. Mit einem souveränen 6:1 konnte der TTC gegen den Gegnerinnen aus Engelbostel gewinnen. Den Grundstein zum Sieg legten die beiden Eingangsdoppel, die beide gewonnen wurden – beide Spiele waren knapp, aber schlussendlich mit dem besseren Ende für den TTC. Im weiteren Verlauf konnte Martine unerwartet die Nummer 1 der Gegnerinnen schlagen. Anastasia hingegen musste sich einer hervorragend spielenden Laura Milosz geschlagen geben. Nach der Pause konnten Mariia, Brenda und Anastasia die letzten Partien für sich entscheiden.

Mit diesem Erfolg geht der TTC in seine zweite Saison in der 2. Bundesliga!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, Fans und Sponsoren. Ohne die großartige Unterstützung von euch allen wäre Tischtennis auf diesem hohen Niveau in Langen nicht möglich!