Unsere 4. Herrenmannschaft in der Bezirksliga

Die 4. Herrenmannschaft des TTC Langen tritt in der Bezirksliga an und ist ein weiteres Beispiel für die Vielfalt an Mannschaften, die unseren Verein ausmachen. Diese Mannschaft zeichnet sich durch ihren Ehrgeiz und ihre Entschlossenheit aus und ist bereit, in der Bezirksliga ihr Bestes zu geben.

Michael Heuter:
Michael Heuter bringt seine Erfahrung und sein Können in die Mannschaft ein. Seine technischen Fähigkeiten und seine ruhige Hand sind ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Thorsten Schwinn:

Jeevan Palakalodil: Jeevan Palakalodil ist eine aufstrebende Nachwuchshoffnung und vervollständigt unsere Aufstellung. Sein Potenzial und sein jugendlicher Enthusiasmus machen ihn zu einer vielversprechenden Ergänzung für das Team.

Shahid-Razi Ahmed: Razi Ahmed bereichert das Team zur Rückrunde mit seinem variantenreichem Schnittspiel und ist als Doppelspieler eine große Verstärkung.

Simon Fuß: Simon Fuß bringt seinen Ehrgeiz und seine Zielstrebigkeit in die Mannschaft ein. Seine Entschlossenheit ist ein wichtiger Antrieb für das Team.

Erik Hafner: Erik Hafner ist als Mannschaftsführer der Kopf und das Herz der Mannschaft. Er ist der Organisator und verkörpert auf Grund seiner langjährigen Erfahrung alle Finessen des Tischtennis Sports.

Die 4. Herrenmannschaft des TTC Langen ist bereit, in der Bezirksliga ihr Bestes zu geben. Ihr Teamgeist und ihre Hingabe zum Tischtennissport sind bewundernswert. Wir werden unsere 4. Herren bei jedem Spiel unterstützen und freuen uns auf spannende Wettkämpfe in der Bezirksliga.

TTC Langen – stolz auf engagierte Spieler und ihre Leidenschaft für den Sport!