Überraschend in die 3. Bundesliga (Nord) aufgestiegen: Unsere 2. Damenmannschaft

Der TTC Langen kann stolz auf seine 2. Damenmannschaft sein, die in der vergangenen Saison eine außergewöhnliche Leistung gezeigt hat. Überraschend, aber mit einem enormen Maß an Entschlossenheit und Teamarbeit, hat diese Mannschaft den Aufstieg in die 3. Bundesliga (Nord) erreicht. Hier stellen wir Ihnen die beeindruckende Aufstellung vor, die in diesem Jahr in der 3. Bundesliga antritt:

2.1 Ramona Betz: Ramona Betz ist ein wahrer Eckpfeiler unseres Teams. Ihre Ausdauer, ihre präzisen Schläge und ihr unbändiger Kampfgeist haben in entscheidenden Momenten den Unterschied ausgemacht. Ramona wird zweifellos eine Schlüsselrolle in der 3. Bundesliga spielen.

2.2 Alina Jajeh: Alina Jajeh ist eine etablierte Spielerin mit großem Potenzial. Ihr schnelles Reaktionsvermögen und ihre technische Finesse machen sie zu einem wichtigen Mitglied unserer Mannschaft. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie sie in dieser Saison ihre Fähigkeiten weiter ausbaut.

2.3 Brenda Rühmkorff: Die Hessenmeisterin 2023 (U19) bringt Erfahrung und Entschlossenheit in das Team ein. Ihre ruhige, aber entschlossene Spielweise hat in der Vergangenheit oft zu wichtigen Siegen geführt. Brenda wird zweifellos eine wichtige Rolle bei der Bewältigung der Herausforderungen in der 3. Bundesliga spielen.

2.4 Veronika Vasylenko: Die ukrainische Meisterin 2023 (U15) ist eine talentierte Nachwuchsspielerin, die sich schnell in der Tischtennisszene einen Namen gemacht hat. Ihre Energie und Begeisterung werden der Mannschaft einen frischen Schwung verleihen. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie sie sich in dieser neuen Liga behauptet.

3.1 Denisa Cotruta: Denisa ist eine Spielerin mit beeindruckendem Können und einer kämpferischen Einstellung. Ihre Fähigkeiten und ihr Kampfgeist am Tischtennistisch sind eine Bereicherung für die Mannschaft und versprechen spannende Spiele.

Der Aufstieg unserer 2. Damenmannschaft in die 3. Bundesliga (Nord) ist ein Beweis für die harte Arbeit, das Engagement und den Teamgeist, die im TTC Langen hochgehalten werden. Diese Mannschaft hat gezeigt, dass sie bereit ist, sich auf höchstem Niveau zu messen und die Farben unseres Vereins stolz zu vertreten. Wir sind gespannt auf die kommende Saison und freuen uns darauf, unsere 2. Damenmannschaft in jedem Spiel anzufeuern. TTC Langen – weiterhin auf dem Weg zu neuen Höhen!