Auf dem Bild oben sind von links nach rechts zu sehen: Michael Helterhoff, Ayan Khan (Ersatzspieler 6.8), Razi Ahmed, Robert Gärtner, Erik Hafner, und Robert Löbig

Die 5. Herren des TTC Langen betritt mit Stolz die Bühne der Bezirksklasse und präsentiert eine vielseitige Mischung von Spielern. Harald Fels, Patrick Galic, Florian Fischer, Michael Helterhoff, Robert Löbig und Robert Gärtner formen eine eingespielte Mannschaft, die bereit ist, sich in dieser Klasse zu behaupten.

Besondere Akzente setzt unser Materialspieler Patrick, der mit seinen 16 Jahren nicht nur Jugend und Frische, sondern auch taktische Raffinesse in die Spiele einbringt. Harald Fels und Robert Gärtner, beide im Vorstand engagiert, verleihen der Mannschaft nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb eine solide Führung.

Die 5. Herren des TTC Langen ist bereit für die Herausforderungen der Bezirksklasse. Mit einer Mischung aus Erfahrung, Engagement und jugendlichem Elan freuen wir uns auf spannende Spiele und das gemeinsame Erleben dieser Tischtennissaison.