Unsere 6. Damenmannschaft in der Bezirksoberliga

Die 6. Damenmannschaft des TTC Langen ist eine Gruppe engagierter Spielerinnen, die in der Bezirksoberliga antreten und den Verein auf regionaler Ebene repräsentieren. Diese Mannschaft zeichnet sich durch ihren Teamgeist und ihre Leidenschaft für den Tischtennissport aus.

Iryna Yachmienova: Iryna Yachmienova ist eine Spielerin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz beeindruckt. Ihr Kampfgeist und ihre technische Finesse sind eine Bereicherung für die Mannschaft.

Valeriia Korzun: Lera spielt als Jugendspielerin in der Jugend-Hessenliga. Zusätzlich bestreitet die Rechtshänderin auch alle Spiele in der 6. Damen.

Irina Kitzmann: Die Abwehrspielerin hält die Mannschaft zusammen und organisiert alles.

Yuliia Yachminova: Auch Yuliia, Iras Zwillingsschwester, spielt sowohl in der Jugend-Hessenliga als auch in der Damen BOL.

Die 6. Damenmannschaft des TTC Langen ist bereit, in der Bezirksoberliga ihr Bestes zu geben. Ihr Teamgeist und ihre Hingabe zum Tischtennissport sind bewundernswert. Wir werden unsere 6. Damen bei jedem Spiel unterstützen und freuen uns auf spannende Wettkämpfe in der Bezirksoberliga.

TTC Langen – stolz auf engagierte Spielerinnen und ihre Leidenschaft für den Sport!