Die 2. Herrenmannschaft des TTC Langen in der Oberliga Hessen

Die 2. Herrenmannschaft des TTC Langen steht in der Oberliga Hessen in den Startlöchern und ist bereit für eine aufregende Saison. Mit einer vielversprechenden Aufstellung und einer großen Portion Entschlossenheit werden sie die Herausforderungen dieser Wettbewerbsklasse annehmen.

Patrick Nicklas: Patrick Nicklas bringt seine Erfahrung und sein unerschütterliches Engagement in die Mannschaft ein. Sein unbändiger Wille, auf dem Tischtennisfeld alles zu geben, wird zweifellos zu spannenden Siegen beitragen.

Simon Huth: Der Materialspieler und Organisator unterstützt die 2. Mannschaft. Simon wird auch viel in der 1. Mannschaft spielen.

Marvin Werner: Marvin Werner ist ein Spieler, der sich durch seine Ausdauer und seinen Ehrgeiz auszeichnet. Seine Fähigkeit, in entscheidenden Momenten zu glänzen, wird für die Mannschaft von unschätzbarem Wert sein.

Timur Voytekhov: Der Heimkehrer aus Niestetal spielt wieder für den TTC. Von seinem Kampfgeist und seiner Erfahrung kann die Mannschaft profitieren.

Wolfgang Dörner: Wolfgang vervollständigt unsere Aufstellung. Seine Organisationsfähigkeit und sein Kampfgeist sind eine große Bereicherung für die Mannschaft.

Die 2. Herrenmannschaft des TTC Langen freut sich darauf, in der Oberliga Hessen anzutreten und die Farben des Vereins mit Stolz zu vertreten. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihr Teamgeist versprechen spannende Spiele und aufregende Herausforderungen. Wir sind gespannt auf die kommende Saison und werden unsere 2. Herren bei jedem Ballwechsel unterstützen.

TTC Langen – auf zu neuen Höhen!