Die 3. Herren des TTC Langen betritt die Spielfläche der Verbandsliga mit einem Mix aus Erfahrung und jugendlichem Elan. In diesem Team vereinen sich Alt und Jung zu einer schlagkräftigen Einheit. Die Routiniers Andreas Hirch, Andreas Stark und Benno Strieder bringen ihre jahrelange Erfahrung ein und bilden das solide Fundament der Mannschaft.

Ergänzt wird dieses erfahrene Trio durch die aufstrebenden Talente Julian Rehm und Simon Michahelles. Julian, gerade mal 14 Jahre alt, und Simon mit 13 Jahren, gehören bereits zur hessischen Spitze. Die beiden jungen Spieler bringen Frische, Schnelligkeit und eine beeindruckende Spielfähigkeit in die Mannschaft ein.

Die 3. Herren des TTC Langen ist somit nicht nur ein Team, das auf die Erfahrung seiner Routiniers baut, sondern auch auf den Schwung und das Potenzial der jungen Talente setzt. Gemeinsam sind sie bereit, sich in der Verbandsliga Herren zu behaupten und den TTC Langen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten zu vertreten. Wir freuen uns darauf, die 3. Herren bei ihren spannenden Spielen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg durch die Verbandsliga zu begleiten!