Herzlich willkommen bei der 6. Herren des TTC Langen, die in der Bezirksklasse mit einer engagierten Truppe aufschlägt. Diese Mannschaft vereint Erfahrung mit jugendlichem Elan und verspricht packende Begegnungen. Zu unserem Team gehören erfahrene Spieler wie Daniel Engel, Eric Jayme, Hans-Werner Reidl, Hong Liu, Ayan und Azfar Khan sowie Heiko Keller.

Die Jugendlichen Eric, Ayan und Azfar prägen mit ihrem frischen Spielstil und ihrer Energie maßgeblich die Spiele. Heiko Keller, nicht nur als erfahrener Spieler, sondern auch als Sportwart, verleiht der Mannschaft eine ausgewogene Mischung aus Leidenschaft und Expertise.

Die 6. Herren des TTC Langen ist entschlossen, sich in der Bezirksklasse zu behaupten. Mit einer Kombination aus Vielseitigkeit, Enthusiasmus und Erfahrung freuen wir uns auf spannende Begegnungen. Unterstützen Sie uns auf unserem Weg durch die Bezirksklasse und werden Sie Teil der TTC Langen Tischtennis-Community!