Unsere 3. Damenmannschaft in der Oberliga Hessen

Die 3. Damenmannschaft des TTC Langen spielt in der Oberliga Hessen und besteht aus einer Gruppe talentierter Spielerinnen, die mit Leidenschaft und Engagement den Tischtennissport repräsentieren. Mit einer starken Aufstellung sind sie bereit, die Herausforderungen dieser Wettbewerbsklasse anzunehmen.

Sirui Shen: Sirui Shen bringt eine Mischung aus Technik und Taktik in die Mannschaft ein. Ihre Fähigkeit, das Spiel zu analysieren und entscheidende Punkte zu erzielen, macht sie zu einer Schlüsselspielerin.

Julia Baligács: Julia Baligács spielt schon seit vielen Jahren für den TTC und ist immer eine Stütze für die Mannschaft.

Patricia Bresic: Die 13 jährige spielt das erste Jahr in der Oberliga. Die Linkshänderin überzeugt mit ihrem offensivem Spiel.

Melanie Radloff: Ergänzt wird die Mannschaft von Routinier Melli.

TTC Langen – stolz auf talentierte Spielerinnen und ihren Einsatz!