Unsere 5. Damenmannschaft in der Hessenliga

Die 5. Damenmannschaft des TTC Langen ist ein weiteres starkes Team, das in der Hessenliga an den Start geht. Diese Mannschaft zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit und ihren unermüdlichen Einsatz aus und repräsentiert den Verein mit Stolz auf regionaler Ebene.

Annette Aumüller: Annette Aumüller bringt ihre Erfahrung und ihr Können in die Mannschaft ein. Ihr ruhiger Spielstil und ihre taktische Intelligenz sind in der Hessenliga von großem Wert.

Olena Bakhchevan: Olena Bakhchevan ist eine Spielerin, die mit ihrer Entschlossenheit und ihrem aggressiven Spielstil punktet. Ihre Energie am Tischtennistisch ist ansteckend und treibt das Team an.

Victoria Achieng Henrichs: Victoria Henrichs ist nicht nur eine talentierte Spielerin, sondern auch eine wichtige Teamspielerin. Ihr Engagement und ihre Unterstützung tragen zur Stärkung des Teamgeists bei.

Kerstin Hollfelder: Kerstin ist eine Spielerin, die mit ihrer Leidenschaft für den Sport überzeugt. Ihr Einsatz und ihre Hingabe am Tisch sind vorbildlich und inspirierend.

Sandra Dony: Sandra betreut nicht nur in der 2. Mannschaft und bei Turnieren, auch selbst greift sie noch sehr erfolgreich zum Schläger.

Die 5. Damenmannschaft des TTC Langen ist bereit für die Herausforderungen in der Hessenliga. Ihr vielfältiges Spiel und ihr Teamgeist sind bewundernswert. Wir werden unsere 5. Damen bei jedem Spiel unterstützen und freuen uns auf spannende Wettkämpfe in der Hessenliga.

TTC Langen – stolz auf engagierte Spielerinnen und ihren Einsatz!