Die 7. Herren des TTC Langen betritt das Spielfeld der 1. Kreisklasse mit einer Mannschaft, die Vielfalt und Gemeinschaft in den Fokus stellt. In unserem Team spielen Karsten Koschinski, Michael Astor, Finn Grüneberg, Winnfried Simonowsky, Jens Krause, Matthias Schramke, Horst Werner, David Leng und Xiongfei Zhu.

Jeder Spieler in dieser Mannschaft trägt auf seine eigene Weise zum Teamgeist bei und bringt seine einzigartigen Stärken in die Spiele ein. Diese bunte Mischung aus Persönlichkeiten und Spielstilen macht die 7. Herren zu einer lebendigen Einheit, die gemeinsam die Herausforderungen der 1. Kreisklasse meistern möchte.

Die 7. Herren des TTC Langen freut sich auf eine unterhaltsame Saison voller spannender Begegnungen