Unsere 4. Damenmannschaft in der Oberliga

Die 4. Damenmannschaft des TTC Langen tritt in der Oberliga an und repräsentiert den Verein mit Stolz auf regionaler Ebene. Mit einer starken Aufstellung und dem Willen, ihr Bestes zu geben, sind sie bereit für die Herausforderungen, welche die Oberliga mit sich bringt.

Valeriia Korzun: Die 14 jährige, die in der vergangenen Saison zahlreiche Erfolge feiern konnte (u.a. 2. Platz bei den deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen) spielt ihr erstes Jahr in der Oberliga.

Alexandra Leven: Alexandra Leven ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als 1. Vorsitzende im Verein aktiv. Ihr Engagement für den Tischtennissport zeigt sich in ihrem Spiel und ihrem Beitrag zur Vereinsarbeit.

Victoria Henrichs: Victoria spielt die zweite Saison beim TTC. Die 14 jährige überzeugt durch ihr konsequentes Angriffsspiel.

Jana Schultza: Neu beim TTC Langen ist Jana. Die 19 jährige Studentin ist dieses Jahr zum TTC gewechselt.

Die 4. Damenmannschaft des TTC Langen ist entschlossen, in der Oberliga ihr Bestes zu geben. Ihre Leidenschaft für den Sport und ihr Teamgeist sind bewundernswert. Wir werden unsere 4. Damen bei jedem Spiel unterstützen und freuen uns auf spannende Wettkämpfe in der Oberliga.

TTC Langen – stolz auf starke Spielerinnen und ihren Einsatz!