Unsere 4. Damenmannschaft in der Hessenliga

Die 4. Damenmannschaft des TTC Langen tritt in der Hessenliga an und repräsentiert den Verein mit Stolz auf regionaler Ebene. Mit einer starken Aufstellung und dem Willen, ihr Bestes zu geben, sind sie bereit für die Herausforderungen, die die Hessenliga mit sich bringt.

Patricia Bresic: Patricia Bresic ist eine Spielerin mit eindrucksvollem Talent und einer beeindruckenden Spielweise. Ihre Technik und Entschlossenheit am Tischtennistisch machen sie zu einer wichtigen Spielerin in der Mannschaft.

Melanie Radloff: Melanie Radloff bringt ihre Erfahrung und ihre Vielseitigkeit in die Mannschaft ein. Ihre Fähigkeit, sich verschiedenen Spielstilen anzupassen, ist ein großer Vorteil für das Team.

Alexandra Leven: Alexandra Leven ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als 2. Vorsitzende im Verein aktiv. Ihr Engagement für den Tischtennissport zeigt sich in ihrem Spiel und ihrem Beitrag zur Vereinsarbeit.

Annette Aumüller: Annette ist langjährige Spielerin beim TTC.

Victoria Henrichs: Victoria spielt die erste Saison beim TTC. Die 13 jährige überzeugt durch ihr konsequentes Angriffsspiel.

Die 4. Damenmannschaft des TTC Langen ist entschlossen, in der Hessenliga ihr Bestes zu geben. Ihre Leidenschaft für den Sport und ihr Teamgeist sind bewundernswert. Wir werden unsere 4. Damen bei jedem Spiel unterstützen und freuen uns auf spannende Wettkämpfe in der Hessenliga.

TTC Langen – stolz auf starke Spielerinnen und ihren Einsatz!