Eine breite Auswahl an Herrenmannschaften beim TTC Langen

Der TTC Langen zeichnet sich durch seine Vielfalt an Herrenmannschaften aus, die in verschiedenen Ligen und Wettbewerben antreten. Von der Regionalliga bis zur 1. Kreisklasse bieten unsere sieben Herrenteams eine breite Palette von Spielmöglichkeiten für unsere Mitglieder und Spieler.

Regionalliga – 1. Mannschaft: Unsere 1. Herrenmannschaft ist das Aushängeschild des Vereins und spielt auf höchstem regionalen Niveau in der Regionalliga. Diese Spieler sind hochtalentiert und engagiert, und sie repräsentieren den TTC Langen auf beeindruckende Weise.

Oberliga, Verbandsliga & Landesliga: Neben der Regionalliga sind unsere Oberliga- und Verbandsliga- & Landesligateams wichtige Bestandteile des Vereins. Sie bieten Spielern die Möglichkeit, auf anspruchsvollem überregionalem Niveau zu spielen und sich weiterzuentwickeln.

Bezirksoberliga bis 1. Kreisklasse: Unsere Herrenteams erstrecken sich auch über die Bezirksoberliga bis zur 1. Kreisklasse. Diese Mannschaften repräsentieren auf Bezirks- und Kreisebene die Breite des Tischtennissports im TTC Langen und zeigen, dass bei uns jeder die Gelegenheit hat, diesen faszinierenden Sport zu genießen.

Die Vielfalt unserer Herrenmannschaften ist ein Beweis für unsere Offenheit für Spieler unterschiedlicher Fähigkeiten und Erfahrungsniveaus. Wir schätzen die Leistungen aller unserer Teams und sind stolz darauf, unsere Herrenteams bei ihren Spielen zu unterstützen.

TTC Langen – Vielfalt im Tischtennissport!