Vielfältige Damenmannschaften beim TTC Langen

Der TTC Langen ist stolz darauf, eine breite Palette von insgesamt sieben(!) Damenmannschaften in seinen Reihen zu haben, die in verschiedenen Ligen und Wettbewerben antreten. Von der 2. und 3. Bundesliga bis zur 3. Kreisklasse bieten unsere Damenmannschaften Spielerinnen ein breites Spektrum an Spielmöglichkeiten auf unterschiedlichstem Spielniveau.

2. und 3. Bundesliga – Unsere Top-Spielerinnen: Unsere Damenmannschaften in der 2. und 3. Bundesliga sind die Spitze des Eisbergs und repräsentieren den TTC Langen auf höchstem nationalen Niveau. Diese Spielerinnen sind hochtalentiert und engagiert, und sie setzen unsere Farben mit Stolz in diesen anspruchsvollen Wettbewerben.

Oberliga, Hessenliga & Bezirksoberliga: Unsere Oberliga-, beide Hessenliga- und Bezirksoberligamannschaften spielen auf regionaler Ebene und bieten Spielerinnen die Gelegenheit, auf hohem Niveau Tischtennis zu spielen und sich weiterzuentwickeln, sind wichtige Teile unseres Vereins und zeigen, dass Tischtennis beim TTC Langen für Spielerinnen jeden Spielstärkelevels zugänglich ist.

3. Kreisklasse: Um das Spektrum abzurunden, findet sich hier auch noch eine Spielklasse, die es Hobbyspielerinnen ermöglicht, in den Wettkampfsport hinein zu schnuppern oder „alten Häsinnen“ erlaubt, sich ohne allzu großem Wettkampfdruck, aber dennoch regelmäßig sportlich und gemeinsam im Team mit anderen Teams der Region zu messen.

Die Vielfalt unserer Damenmannschaften spiegelt die Offenheit unseres Vereins wider und ermöglicht es Spielerinnen, ihren individuellen Platz im Tischtennissport zu finden und sich je nach persönlicher Entwicklung und Leistungsbereitschaft auch sportlich weiter zu entwickeln.

Wir schätzen die Leistungen aller unserer Teams und sind stolz darauf, unsere Damenmannschaften bei ihren Spielen zu unterstützen.

TTC Langen – Vielfalt und Engagement im Damen-Tischtennissport!