Unsere 7. Damenmannschaft: Die perfekte Wahl für Neueinsteigerinnen und erfahrene Sportlerinnen

Die 7. Damenmannschaft des TTC Langen ist ein hervorragendes Beispiel für das breite Spektrum an Spielerinnen und Spieler in unserem Verein.

Valeriia Korzun: Valeriia Korzun ist bekannt für ihre Ausdauer und ihren unermüdlichen Einsatz. Ihre Entschlossenheit ist ansteckend und treibt das Team an – Lera spielt vor allem in der 6. Damen und in der Jugend-Hessenliga

Irina Kitzmann: Die Abwehrspielerin spielt auch vor allem in der 6. Damenmannschaft. In der 7. Mannschaft spielt sie nur selten.

Heidrun Thielmann-Förster: Heidrun Thielmann-Förster ist eine engagierte Spielerin und eine wichtige Teamspielerin. Ihr Beitrag zum Teamgeist ist von großer Bedeutung.

Heidi Staubach

Helga Burgdorf

Elena Rühmkorff

Simone Funcke

Die 7. Damenmannschaft des TTC Langen ist ein besonderes Team in unserem Verein

Sie bietet die ideale Plattform für Neueinsteigerinnen, die ihre ersten Schritte im Tischtennissport unternehmen möchten, sowie für verdiente Sportlerinnen, die nicht mehr den Anspruch haben, auf allerhöchstem Niveau spielen zu müssen.

Für Neueinsteigerinnen: Wenn Sie gerade erst in die faszinierende Welt des Tischtennis eintauchen, ist die 7. Damenmannschaft der perfekte Ort, um Ihre Reise zu beginnen. Unser erfahrenes Team wird Sie herzlich willkommen heißen und Ihnen dabei helfen, die Grundlagen des Spiels zu erlernen. Es ist eine großartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung zu wachsen.

Für erfahrene Sportlerinnen: Wenn Sie bereits eine lange Geschichte im Tischtennissport haben und nun nach einer entspannteren Spielumgebung suchen, ist die 7. Damenmannschaft ebenfalls eine ausgezeichnete Wahl. Hier können Sie Ihre Leidenschaft für den Sport weiterhin ausleben, ohne den Druck auf höchstem Niveau spielen zu müssen. Es ist die perfekte Gelegenheit, Ihre Erfahrung zu nutzen und jüngere Spielerinnen zu unterstützen.

Unsere 7. Damenmannschaft spielt in der 3. Kreisklasse und bietet ein ausgeglichenes Maß an Wettbewerb und Freude am Spiel. Egal, ob Sie neu im Tischtennissport sind oder bereits viele Jahre Erfahrung haben, Sie werden sich in dieser Mannschaft willkommen fühlen.

TTC Langen – wo die Vielfalt des Tischtennissports gefeiert wird und jeder sein Zuhause findet, um seine Leidenschaft auszuleben!