Die Mädchen des TTC repräsentieren stolz den Verein in der Hessenliga Mädchen – der höchsten Spielklasse in Hessen, in der die Mannschaften der Mädchen 19 und Mädchen 15 gemeinsam auftreten. Diese Liga bietet eine anspruchsvolle Plattform, auf der talentierte Spielerinnen ihre Fähigkeiten auf höchstem Niveau entfalten können. Unser Ziel geht jedoch über die regionale Ebene hinaus, da wir uns darauf konzentrieren, an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen teilzunehmen.

Dieser nationale Wettbewerb ist ein Höhepunkt für alle Mädchenmannschaften, und wir sind fest entschlossen, uns für diesen prestigeträchtigen Wettkampf zu qualifizieren. Die Anforderungen sind hoch, denn nur drei Mannschaften erhalten die Chance, um den begehrten Startplatz zu spielen. Die Spannung und der Kampfgeist in diesen entscheidenden Partien sind unvergleichlich, und eine separate Tabelle wird speziell für diese Momente erstellt.

Unsere talentierte Mannschaft besteht aus herausragenden Spielerinnen: Valeriia Korzun, Aleena Khan, Yuliia Yachmienova, Iryna Yachmienova und Trixi Krämer. Gelegentlich wird sie durch die in der Oberliga aufschlagende Patricia Bresic verstärkt. Wir setzen nicht nur auf individuelle Leistungen, sondern auch auf Teamgeist und gemeinsame Freude am Spiel.

Unsere Reise in der Hessenliga Mädchen ist nicht nur von sportlichem Erfolg geprägt, sondern auch von der Gemeinschaft, die wir als Team schaffen. Wir laden dich herzlich ein, uns auf diesem spannenden Weg zu begleiten und uns bei unseren aufregenden Herausforderungen in der Hessenliga Mädchen zu unterstützen!